HERZLICH WILLKOMMEN BEI MIR!

Sichtbarkeit als großes Thema beschäftigt mich schon seit längerem. Alle Meinungen dazu gehen auseinander – aber verschließen kann sich niemand. Im Blog schreibe ich über alles mögliche. Ich möchte Anregungen geben, Hilfestellungen, möchte zum Nachdenken anregen und mehr. Nicht nur zum Thema Sichtbarkeit. Und: ich stelle hier MEINE Sicht vieler Dinge dar. Ich freue mich über einen regen Austausch!

Monatsrückblick April 2023

Monatsrückblick April 2023

Inspiriert durch eine Story auf Instagram gestern habe ich mich spontan entschlossen, auch einen Monatsrückblick auf den April zu schreiben. Jeder Monat ist bei mir spannend!

Erstelle dein erfolgreiches Google Unternehmensprofil

Erstelle dein erfolgreiches Google Unternehmensprofil

Wenn du dein Unternehmen online präsentieren möchtest, ist es wichtig, dass du (auch) ein Google-Unternehmensprofil erstellst. Aber was genau ist ein Google-Unternehmensprofil und warum solltest du eines haben?

Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht

Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht

Ware Weihnacht Die Ware Weihnachten ist in unserer modernen Gesellschaft zu einer allzu vertrauten Szene geworden. Wir werden mit Werbung für die neuesten Gadgets, das neueste Spielzeug und die modischste Kleidung oder auch die neuesten Onlinekurse bombardiert. Wir...