FACEBOOK-KURS

Mehr Spaß und weniger Stress mit Facebook

Facebook-Kurs
  • Du bist Florist(in) oder Gärtner(in), hast bereits eine Facebookseite für dein Unternehmen erstellt und jetzt weißt du nicht so recht weiter?
  • Du möchtest eine Seite erstellen, traust dich noch nicht so richtig durchzustarten, bist dir unsicher?
  • Du möchtest für deine Facebookseite mehr Reaktionen und Fans?
  • Du möchtest viel mehr über Facebook und seine „Geheimnisse“ erfahren, aber du willst dir nicht mühsam alles selbst zusammensuchen?

Genau dabei kann ich dir helfen!

Werde vom Facebookneuling zum Fortgeschrittenen!

Im Mehr-Spaß-Weniger-Stress-Kurs lernst du:

Grundlegende Kenntnisse

für den praktischen Umgang mit Facebook.

eigene Ideen zu entwickeln,

um motiviert, inspiriert und kreativ auf Facebook agieren zu können.

Methoden und Werkzeuge

kennen, die dir deine Darstellung auf Facebook erleichtern.

Kursinhalte:

MODUL 1

  • Die Basis – die Elemente einer erfolgreichen Facebook-Seite
  • Grundlagen und Aufbau, Einstellungen und Funktionen
  • Facebook-Live-Fragerunde

MODUL 2

  • Erfolgreiche Inhalte für deine Facebook-Seite
  • Posting-Formate
  • praktische Übungen
  • Facebook-Live-Fragerunde

MODUL 3

  • Reichweite, Auswertung und Statistiken
  • Gewinnspiele
  • praktische Übungen
  • Facebook-Live-Fragerunde

MODUL 4

  • Tipps, Tricks, Weiterführendes
  • Werkzeugkiste
  • Bilddatenbanken usw.
  • Facebook-Live-Fragerunde

Du bekommst im Facebook-Kurs Anleitungen

– wie du deine Facebook-Seite erstellst und perfektionierst

– wie du mehr Gefällt-mir-Angaben und Kommentare und auf deine Beiträge erhältst

– wie du trotz wenig Zeit regelmäßig neue Beiträge veröffentlichst

Der MSWS-Kurs  ist ein 4-Wochen Online-Kurs bestehend aus 4 Modulen.

Jede Woche bekommst du Zugang zum nächsten Modul.

Du bekommst genau nachzuvollziehende Schritt-für-Schritt-Anleitungen, kurze Videos, dazu Arbeitsblätter und Checklisten.

In einer Facebook-Gruppe kannst du deine Fragen stellen und dich mit anderen Teilnehmern austauschen .

Hallo miteinander! Ich bin Manuela aus Magdeburg und gehe seit knapp 3,5 Jahren nebenberuflich meiner Leidenschaft nach.

Als Sichtbarkeitshelfer entlaste ich vielbeschäftigte Floristen und Gärtner, damit sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können und verhelfe mit der Erstellung von Facebook-Präsenzen, Webseiten und der Gestaltung von Printmedien zu mehr Sichtbarkeit online und offline.

Auf Facebook unterwegs bin ich seit 2010 und habe immer mehr Spaß an den immensen Möglichkeiten.

Ich kenne die Nöte, speziell die Zeitnöte vieler Unternehmer/innen seit langem. Ich bin hauptberuflich in der Grünen Branche in Sachsen-Anhalt tätig. Offline-Seminare sind seit langem mein Begleiter, mittlerweile gebe ich auch Facebookseminare. Dieser Onlinekurs soll euch besonders das Zeitproblem nehmen, euch weiterzubilden.

Wer mehr über mich erfahren möchte, der kann gern auf meinem Blog im Artikel: 50 Fakten über mich nachlesen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?