Meine Leistungen und Angebote

Social Media Betreuung

Ihr möchtet mit mit eurem Unternehmen auf Facebook und/oder Instagram  dabei sein? Ich helfe euch dabei gern bei den ersten Schritten. Wir bauen eure Seiten und Profile gemeinsam auf.
Danach kannst du entscheiden, ob du weiterhin regelmäßige Unterstützung benötigst.

Webseitenerstellung

Dir fehlt für dein Unternehmen noch eine Webseite? Du möchtest dein Unternehmen online präsentieren, dass deine Kunden dich und deine Leistungen finden? Ich erstelle dir diese (nach deinen Vorgaben) und du kannst diese dann später alleine pflegen und mit Inhalten befüllen. 

Webseitenpflege

Du hast bereits eine Webpräsenz, aber dir fehlen Zeit oder technische Voraussetzungen, diese auf dem neuesten Stand zu halten?
Dann bist du bei mir richtig.
Webseitenpflege Basis oder erweitert, wir finden die passende Möglichkeit für dich.

Stundenpakete

Buchbar oder zu meinen Angeboten zubuchbar für alle Leistungen aus meinem Portfolio sind Stundenpakete.
Z.B.

1 Stunde

3 Stunden

5 Stunden

 

Weitere Angebote meinerseits:

  • Mediengestaltung (Erstellung von Flyern, Broschüren und anderen Printmedien), bei Bedarf auch Auslösung der Druckaufträge
  • Coachings und Workshops zur Erstellung und Pflege von Präsenzen auf Facebook und Instagram
  • Betreuung und Unterstützung bei Projekten (Virtuelle Assistenz)
  • Mobile Feuerwehr (bei dringenden technischen Problemen)

 

 

 

Eine kleine Auswahl von Beispielen finden man hier: Referenzen

Bei Fragen zu meinen Angeboten freue ich mich auf einen Anruf oder eine  Mail.